WELEDA gibt es seit 1921 – so lange hat es auch gedauert, bis das erste Shop-Atelier nun auch in Deutschlands Hauptstadt angekommen ist.

 

1

© WELEDA

 

Ab sofort finden Liebhaber der erfolgreichen Naturkosmetik-Marke – und solche, die es noch werden wollen – in unmittelbarer Nähe des belebten Rosenthaler Platzes in Berlin-Mitte einen Ort der inneren und äußeren Schönheit.

Auf 170 Quadratmetern präsentiert WELEDA das komplette Sortiment an Naturkosmetik, versteht sich aber auch als Ort der Begegnung und des Wohlfühlens. So können zum Beispiel im Pop-up-Spa kleinere Wohlfühlbehandlungen auf Anfrage vereinbart werden. Ebenso bietet das Shop-Konzept Raum für spannende Veranstaltungen, anregende Ausstellungen und den Austausch mit Kunde und allen Interessierten.

 

5

© WELEDA

 

Wir konnten uns persönlich bei der Eröffnung von der liebevollen und harmonischen Gestaltung des Shops überzeugen. Die Pflegephilosophie von WELEDA wurde hier auch in der Haptik und den Farben umgesetzt. Der bewusste Einsatz für eine ganzheitliche Wirkung auf Körper, Geist und Lebensenergie spiegelt sich in den eingesetzten Materialien und Farben wider. Die Location soll auch als Atelier dienen, in dem Massage-Kurse angeboten, thematische Pflegetipps vermittelt und individuelle Seminare abgehalten werden. Wiederkehrende, inspirierende und saisonal abgestimmte Veranstaltungen.

 

4

7

© WELEDA

 

Wer die WELEDA Produkte mit ihrer anthroposophischen Philosophie noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit in aller Ruhe und bestens geschulten Mitarbeitern die Produkte des weltweit führenden Anbieters für Naturkosmetik kennen zu lernen.

Also Berliner – auf nach Berlin-Mitte!

 

WELEDA SHOP

Brunnenstrasse 5

10119 Berlin

T: 030 473 741 37