Diese technischen Gadgets sind nicht nur Spielerei, sondern innovativ und nützlich: Der Luftbefeuchter im Pocket-Format und ein Glas, das für Erleuchtung sorgt.

 

FOGS TECHNIK-HIGHLIGHT #1 | AMAZING GRACE LUFTBEFEUCHTER

amazing grace luftbefeuchter fogsZugegeben, ein Luftbefeuchter gehört nicht unbedingt zu den innovativsten Produkten, über die wir von FOGS bisher berichtet haben. Sein kleines und portables Format macht es aber zum besten Freund aller, die sich überall gute und saubere Luft wünschen und zum absoluten Technik-Highlight. Der Luftbefeuchter von amazing grace ist eine kleine Offenbarung: Er lässt sich via USB aufladen, was sich gerade im Ausland als besonders praktisch erweist, und auf gängigen Wasserflaschen platzieren – nach acht Stunden schaltet er sich automatisch ab und sorgt über Nacht für freie Atemwege und gesunde Haut. So lässt es sich drinnen, egal zu welcher Jahreszeit und auf welchem Kontinent, gut aushalten. Gesehen auf www.german.alibaba.com um ca. 10 Euro.

 

FOGS TECHNIK-HIGHLIGHT #2 | SONNENGLAS

sonnenglas-solarlampe7

Dass Licht nicht immer elektrischen Ursprungs sein muss, beweist das deutsche Label Sonnenglas mit seiner gleichnamigen Lichtquelle. Die in Südafrika produzierten und solarbetriebenen Gläser spenden nach Sonnenuntergang angenehmes Licht, ganz ohne Steckdose. Natürlich kann die innovative Glaslaterne individuell befüllt und platziert werden und macht sich ganz wunderbar als Deko-Element im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Die Gummidichtung schützt Blumen, Früchte oder Gebasteltes vor Feuchtigkeit – umweltbewusste Erleuchtung. Erhältlich via www.sonnenglas.net um 29,90 Euro.

 

Weitere Technik-Highlights finden Sie hier: http://fogs-lifestyle.com/dyson-heizluefter/