Kennt ihr das auch? Man rafft sich endlich zum Sport auf, macht sich regelmäßig auf den Weg ins Fitnessstudio und findet es irgendwann eigentlich sogar schön, sich regelmäßig auszupowern – aber:  Trotz all den Mühen sind vor dem Spiegel letztendlich keine Verbesserungen zu erkennen. Ein neuer, natürliches Kollagendrink aus Österreich verspricht, Abhilfe zu schaffen.

Warum baue ich keine Muskeln auf?

In der Fitness-Welt herrscht die Meinung vor, dass die Traumfigur aus 70 % Ernährung und nur 30 % Sport gemacht wird. Man kann also noch so konsequent Gewichte stemmen – wer nicht auf eine ausgewogene Ernährung achtet, wird keine Trainingserfolge sehen, und umgekehrt.

Man kann allerdings ein wenig nachhelfen:

Hilft auch gegen Cellulite: Das enthaltene Kollagen in APEX stärkt das Bindegewebe. Photocredit: Xiaolong Wong on Unsplash

Nahrungsergänzungsmittel in Form von flüssigem Kollagen versprechen mehr Erfolge ohne mehr Aufwand. Aber: Bei konventionellen Produkten sind wir uns nie wirklich sicher, was wirklich drin ist, um unser Muskelwachstum zu pushen. Aus Österreich kommt jetzt ein neues Sport-Ergänzungsmittel in flüssiger Form, das außerdem nur natürliche Inhaltsstoffe enthält: APEX von VABO-N verspricht, die Ausdauer und Regeneration zu fördern und durch seinen besonders hohen Kollagengehalt sogar Cellulite entgegenzuwirken. Flüssig ist der Kollagendrink deshalb, weil die Inhaltsstoffe dann besser vom Körper aufgenommen werden können. Das alles funktioniert natürlich nur, wenn man daneben auch noch Sport betreibt und sich gesund ernährt.

Kollagen in der Dose – wirkt das überhaupt?

Die Wirkung von APEX ist tatsächlich wissenschaftlich belegt. Studien haben gezeigt, dass die Probanden beim gleichen sportlichen Aufwand ganze 46 % mehr Muskelwachstum, 55 % mehr Fettabbau und 118 % mehr Muskelkraft erzielten. Wenn das nicht vielversprechende Aussichten sind!

Nina gründete gemeinsam mit Martin Dvoracek vor 4 Jahren VABO-N und stellt mehrere verschiedene, flüssige Nahrungsergänzungsprodukte her.
Photocredit: VABO-N
Nina gründete gemeinsam mit Martin Dvoracek vor 4 Jahren VABO-N und stellt mehrere verschiedene, flüssige Nahrungsergänzungsprodukte her.
Photocredit: VABO-N

Nina Dvoracek, gemeinsam mit ihrem Mann Martin Dvoracek Gründerin von VABO-N ist selbst überzeugt: „Wofür ich früher zwei bis drei Mal pro Woche trainieren musste, reicht jetzt ein Mal aus. Und auch meine Liebe zu Pasta schlägt sich nicht mehr gleich auf die Hüften.“

Wer jetzt an süße, klebrige Energy-Drinks denkt, sei beruhigt: APEX schmeckt angenehm prickelnd nach Zitrusfrüchten und nicht zu süß. Es ist frei von künstlichen Süß-, Farb- und Geschmacksstoffen, sowie Gluten, Soja und Gentechnik. VABO-N empfiehlt, täglich eine Dose des Drinks über einen Zeitraum von drei Monaten zu trinken, um erste Resultate zu sehen.

Um € 105,- für 24 Dosen via vabo-n.com